Free-TV-Premiere „Rockstars zähmt man nicht“

1
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In dem Spielfilm hat der Rockstar John Winter (Tom Beck), sehr zum Leidwesen seines Managers Andi Grobsch (Dirk Borchardt), sein Leben komplett umgekrempelt und schreibt keine Hits mehr.

Um das wieder zu ändern, setzt der Manager Grobsch seine Assistentin Lou (Cristina do Rego) auf ihn an, damit er wieder Musik macht. Anfänglich hat Lou auch Erfolg, aber dann will John die Musik endgültig an den Nagel hängen.

Ob der Rockstar seine Karriere wirklich beendet, kann man am heutigen Dienstag um 20.15 Uhr in einer Free-TV-Premiere auf Sat.1 herausfinden. In Szene gesetzt wurde die romantische Komödie von Regisseur Kai Meyer-Ricks. Der Soundtrack kommt von Simon Hughes und Philip Eisenfeldt. Produziert wurde der Film durch Matthias Schweighöfers Firma Pantaleon Films GmbH.

In weiteren Rollen sind unter anderem Dennis Schigiol, Sina Tkotsch, Ilja Richter und Susan Hoecke zu sehen. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Wenn ich schon den Titel lese, kann ich mir vorstellen, was das wieder für ein schöner SAT1 Film Film Film geworden ist! ;-)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum