Fünf Stunden Dieter Bohlen: Mega-Show bei RTL

23
178
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Als gäbe es noch nicht genug Dieter Bohlen im TV, widmet RTL dem Poptitan am kommenden Samstagabend ganze fünf Stunden seiner Zeit.

Am kommenden Samstag, den 20. Mai, dreht sich ab 20.15 Uhr bei RTL alles um Dieter Bohlen. Ganze fünf Stunden seines Programms widmet der Sender „Dieter Bohlen – Die Mega-Show“. Natürlich ist der Poptitan auch selbst anwesend, wenn ihn RTL schon in diesem Stil feiert.

In der Sendung, die einer Art Selbstbeweihräucherung gleicht, gibt Bohlen laut RTL verrückte und lustige Geheimnisse und Geschichten aus seiner langjährigen Karriere zum Besten.
 
Gefeiert wird aber auch mit zahlreichen bekannten Gästen. Während Oliver Geissen die Show moderiert, statten unter anderem Bruce Darnell, Kay One, Andrea Berg, Bonnie Tyler, Pietro Lombardi, Prince Damian, Beatrice Egli, Juliette Schoppmann, Vanessa Mai, Alexander Klaws und Nino de Angelo dem ganzen Spektakel einen Besuch ab. Sogar Mark Medlock, der seit fünf Jahren nicht mehr im Fernsehen auftritt, schaut vorbei und stimmt ein Medley mit seinen besten Hits an.
 
Doch damit nicht genug von Dieter Bohlen. Im Anschluss an die „Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ serviert RTL den Zuschauern sogleich die nächste Dosis Bohlen. Ab 23.30 Uhr zeigt der Sender die Dokumentation „Die Erfolgsgeschichte Modern Talking“. Darin stellen Bohlen und Thomas Anders in Einzelinterviews ihre Sicht der Dinge bezüglich Modern Talking dar. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. Ohne Werbung bleiben 2-3 Stunden übrig. Wie bei der Formel 1, max 2 Stunden dauert das Rennen-1 Stunde davon ist Werbung.
  2. Sei doch froh ,das Werbung kommtdann kannst du dich in den Werbepausen von Bohlen erholen.Ich ertrage ihn noch nicht mal eine Stunde am Stück
  3. Hoffe RTL landet mit dieser Bohlen Dauerberieselung ein Eigentor in Form eines Quotentiefs. Vielleicht merkt der Sender dann endlich, dass dessen Stern so langsam verblasst, wie die sinkenden Quoten von "Deutschland sucht mal wieder den Superstar zum x-ten Mal Reloaded" auch schon andeuten. Irgendwann ist jeder einmal durch. Und bei Bohlen nähert sich das Verfallsdatum auch langsam.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum