„Game of Thrones“: Neuer Charakter in Staffel 8?

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die siebte Staffel der populären Serie „Game of Thrones“ hat noch keinen Termin, doch die Spekulationen über die finale achte Staffel halten weiter an. Neuester Eintrag in der Gerüchteküche: Ein neuer Charakter soll Einzug ins komplexe Figurengeflecht erhalten.

Geht es nach den Spekulationen und Gerüchten, die bereits jetzt um die achte Staffel kursieren, wird „Game of Thrones“ auch zu seinem Finale auf starke Quoten hoffen können. Denn während der Start der siebten Staffel noch nicht festgelegt ist, bleibt auch das Interesse am angekündigten Ende weiter hoch. Und hier soll das ohnehin komplexe Figurengeflecht noch einmal ausgebaut werden, wie die Fanseite „Watchers On The Wall“ spekuliert.

Beim neuen Charakter soll es sich um Harrag von den Eisenmännern handeln, eine Nebenrolle in den Büchern von George R.R. Martin. Für die TV-Serie soll die Rolle, für die Brendan Cowell gewonnen werden konnte, jedoch ausgebaut werden. In  drei der ohnehin nur sechs Folgen umfassenden achten Staffel soll Harrag zu sehen sein. Für die Spekulationen spricht, dass der Australier Cowell am Set während der Dreharbeiten zu Staffel sieben war.

Ob es wirklich beim Plan bleibt, nur sechs Folgen für die finale Staffel zu drehen, ist noch nicht sicher. HBO-Programmchef Casey Bloys hatte sich optimistisch gezeigt, dass die Macher von „Game of Thrones“ noch weitere Folgen drehen könnten. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert