Golf mit Tiger Woods ab heute live auf Sky

16.05.2019, 08:53 Uhr, fp

Einen Monat nach dem Masters steht ab heute das zweite Major des Golfjahres auf dem Programm. Bereits zum 101. Mal findet in diesem Jahr die PGA Championship statt.


Wenn sich die besten Golfer der Welt auf dem Black Course des Bethpage State Parks messen, berichtet Sky vom heutigen Donnerstag bis Sonntag insgesamt über 22 Stunden live und exklusiv im deutschen Fernsehen.
 
Nach seinem großen Comeback mit dem fünften Masters-Sieg seiner Karriere jagt Tiger Woods auf Long Island etliche weitere Rekorde. Sollte er am Wochenende erneut triumphieren, wäre es das fünfte Mal in seiner Karriere, dass er die Wanamaker Trophy in den Händen hält. Damit würde er mit den bisherigen Rekordsiegern Jack Nicklaus und Walter Hagen gleichziehen. Zugleich würde Tiger Woods bei einem Turniersieg mit seinem dann 16. Major-Titel bis auf zwei Major-Siege an Jack Nicklaus heranrücken.
 
Heute ab 19 Uhr bis einschließlich Sonntagabend berichtet Sky live und exklusiv aus dem Bethpage State Park, der zum ersten Mal die Austragungsstätte der PGA Championship ist. Carlo Knauss und Gregor Biernath kommentieren das Geschehen. Sky überträgt das Turnier wie auch in den kommenden Jahren über alle Verbreitungswege live und exklusiv.


Die Highlights des zweiten Major des Jahres zeigt Sky Sport News HD am Montag ab 20.45 Uhr in einer halbstündigen Zusammenfassung im Free-TV.
 
Zusätzlich zur umfassenden Live-Berichterstattung auf dem Sender bietet Sky Sport allen Abonnenten des Sky Sport-Pakets einen weiteren exklusiven Service. Das Sky Sportportal skysport.de bietet täglich exklusive Livestreams von kompletten Flights in voller Länge. Sky Q Kunden haben zudem die Möglichkeit, den Livestream direkt über den Receiver abzurufen.
 
Zum Auftakt am heutigen ersten Tag sind dort Tiger Woods, Francesco Molinari und Brooks Koepka ab 14.24 Uhr sowie Dustin Johnson, Jordan Spieth und Jon Rahm ab 19.16 Uhr zu sehen. Am Freitag steht der Stream abhängig von den ausgewählten Flights ab ca. 14.30 Uhr, am Samstag und Sonntag ab ca. 17 Uhr zur Verfügung.

  • Gefällt mir