Handball-Champions-League startet exklusiv bei Sky

1
107
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch in diesem Jahr werden die Spiele der Handball-Champions-League exklusiv bei Sky zu sehen sein. Zum Auftakt zeigt der Pay-TV-Anbieter dabei den Auftritt der SG Flensburg-Handewitt live.

Exklusiv und live zeigt Sky wie bereits im vergangenen Jahr die Spieler der deutschen Handballklubs in der EHF Champions League. Dann stehen die Profis des THW Kiel, der SG Flensburg-Handewitt und des deutschen Meisters Rhein-Neckar Löwen auf dem Spielfeld, die um den Titel kämpfen.

Am Samstag geht es für die SG Flensburg-Handewitt zunächst gegen Telekom Veszprém aus Ungarn ran. Anpfiff ist um 17.30 Uhr, wenn Karsten Petrzika als Kommentator und Christina Rann als Moderatorin mit Unterstützung der Sky-Experten Heiner Brand und Martin Schwalb durch das Spiel führen.

Am Sonntag wird es dann für die Rhein-Neckar Löwen gegen den ungarischen Verein MOL-Pick Szeged und für den THW Kiel gegen Paris Saint-Germain HB ernst. Das Spiel der Rhein-Neckar Löwen überträgt Sky Sport 2 HD ab 16.45 Uhr, das Spiel der Kieler „Zebras“ ab 18.45 Uhr.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ist wohl leider ein Trend, dass immer mehr interessante Dinge ins Pay-TV abwandern. Obwohl ich "meine" SG gerne bis zum Sieg begleiten würde, ist das für mich kein Grund, mir ein Sky-Abo zu holen. Glücklicherweise ist die 1. Bundesliga noch regelmäßig bei Sport 1 zu sehen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum