High End 2012: Crystal Cable präsentiert neue High-End-Kabel

2
23

Der Hersteller von High-End-Kabeln, Crytsal Cable, hat seine neue Produktserie Absolute Dream vorgestellt. Es sei das erste Kabel, welches nicht nur im Kern, sondern auch in der Ummantelung reine monokristalline Metalle einsetzt.

Insgesamt wurden vier Adern von einer von Crystal Cable speziell entwickelten Kabelmaschine verarbeitet, welche die Drähte in einem Winkel von 45 Grad drehe ohne dabei das Metall zu verformen, teilte der Anbieter aktuell mit. Für die Verbesserung des Signal-Rausch-Verhältnisses gibt es zwei Audiosignal-Adern, welche selbst minimale Störungen verhindern sollen. Die zwei weiteren Adern arbeiten in Crystal Cables patentiertem Bridge-Set-Up.

Die noch über der Dreamline-Serie des Herstellers angesiedelten Kabel sollen nach dem Hi-Fi-Branchentreffen High End 2012 vom 3. bis 6. Mai in München als Interlink-Varianten, Lautsprecherkabel und Stromkabel erhältlich sein. Modelle für USB und Firewire sollen folgen.
[rh]

2 Kommentare im Forum

  1. AW: High End 2012: Crystal Cable präsentiert neue High-End-Kabel Am Bild und Ton wird das nichts ändern nur am Preis.
  2. AW: High End 2012: Crystal Cable präsentiert neue High-End-Kabel Doch natürlich, NUR mit diesem Kabel ist es möglich UHDTV zu empfangen und mp3s in 4D zu übertragen!! Ich beam mich mal weg
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum