[In Kürze] Bang & Olufsen mit veränderter Geschäftsleitung

1
78
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Andreas Heil übernimmt beim dänischen Audiospezialisten Bang & Olufsen ab sofort auch die Geschäftsführung für die Schweiz. Damit wird Heil der alleinige Geschäftsführer für den zentraleuropäischen Bereich.

Gleichzeitig steuert er nach wie vor die Vertriebsaktivitäten in derSchweiz, in Österreich und Deutschland, teilte das Unternehmen amDienstag mit. In seiner zusätzlichen Funktion löst er Heinz Müller als Geschäftsführer Schweiz ab, der die Position 18 Jahre innehatte.Heil ist bei dem Unternehmen bereits seit 2010 als Managing Director für Deutschland und Österreich tätig. Vorher war er unter anderem Mitglied der Geschäftsleitung bei Talkline, AOL und Panasonic. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Bang & Olufsen mit veränderter Geschäftsleitung Wann bringen die Deppen endlich mal eine Neuauflage des BeoCom2 mit zeitgemässer Technik? Wollen die keine Gewinne machen?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum