[In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus

14
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Um dem Handel weiter unter die Arme zu greifen, mehr Kundennähe zu schaffen und den Mehrwert der Sky-Produkte besser herauszustellen, hat der Pay-TV-Anbieter seine Vertriebsteam aufgestockt.

In den letzten drei Monaten habe Sky Deutschland seinen Handelsvertrieb um rund ein Viertel ausgebaut. Im Rahmen der Neuaufstellung wurde das Vertriebsteam in zwei separat agierende Bereiche geteilt, teilte der Bezahl-Anbieter am Mittwoch mit. 44 Mitarbeiter werden demnach unter der Leitung von Dietger Nieder ausschließlich für die Betreuung des Fachhandels zuständig sein, 20 weitere Mitarbeiter unter der Leitung von Harald Metzler für die Großfläche. Der Fokus liege jedoch weiterhin auf mittelständischen Unternehmen und Fachhändlern, die durch den Ausbau des Vertriebes profitieren und gestärkt werden sollen. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus Die Ausdünnung des Filmprogramms als Mehrwert verkaufen. Das ist eine Aufgabe.
  2. AW: [In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus Ja, das kann ich unterschreiben. Mittlerweile verkommt Sky zum reinen Bundesliga Abspielkanal. Wenn sie sich damit nicht mal ins eigene Fleisch schneiden. 120 Filmneustarts im Jahr eingespart. Pro Monat laufen auf Sky Cinema gerade noch etwas über 30 Stunden an Neustarts. Fast 700 Stunden im Monat besteht der Sender nur noch aus Wiederholungen.Und das auf 3 Kanälen gleichzeitig! Das sind die wahren Mehrwerte von Sky. Juergen
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum