[In Kürze] TV-Kommissarin bestohlen – Täter entlarvt

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Schauspielerin Claudia Schmutzler, die im ZDF die Kommissarin Katrin Börensen spielt, ist bestohlen worden und hat dank ihrer präzisen Schilderung den Dieb entlarvt.

Der 17-Jährige war in das Haus der 44-Jährigen in Kirchdorf auf der Ostsee-Insel Poel eingestiegen, wie die „Ostsee-Zeitung“ (Montag) berichtete. Die Schauspielerin habe den Täter plötzlich vor ihrem Bett stehen sehen. Sie sei selbst im Halbschlaf so aufmerksam gewesen, dass sie der Polizei später eine genaue Beschreibung geben konnte. Dies führte zur Festnahme des jungen Mannes samt Beute, dem Handy der Schauspielerin. In der ZDF-Serie „Soko Wismar“ jagt Schmutzler seit Jahren Kriminelle. [dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert