Italien gegen Schweden bei Nitro und im Livestream

13.11.2017, 09:51 Uhr, jk

Heute Abend muss der Titelgewinner von 2006 gegen Schweden alles in die Waagschale werfen, um doch noch zur WM zu fahren. Das Duell läuft im Free-TV und Internet-Livestream.


Bei Nitro tritt Italien heute um 20.45 Uhr gegen Schweden zum entscheidenden Spiel um die WM-Qualifikation an. Und obwohl Italien Favorit in die Play-Off-Spiele ging, müssen sie nun im Rückspiel einen Rückstand aufholen. Im Hinspiel musste sich Italien mit 1:0 gegen Schweden geschlagen geben.


Außer im Free-TV gibt es auch noch weitere Möglichkeiten das Spiel im Internet zu verfolgen. Sowohl über TV Now, dem Streaming-Portal der RTL-Gruppe, als auch via Dazn wird die Begegnung übertragen. Beide Angebote können für 30 Tage kostenlos getestet oder im Fall von TV Now für 2,99 Euro im Monat abonniert werden, respektive 9,99 Euro für den Sportstreamingdienst Dazn. Damit bekommt man dann aber auch ein vielfältiges Portfolio an Übertragungen aus der Welt des internationalen Fußballs und anderen Sportarten.

In den Play-Offs setzten sich im Laufe des Wochenendes Kroatien gegen Griechenland und die Schweiz gegen Nordirland durch. Am morgigen Dienstag wird schließlich zwischen Irland und Dänemark der letzte europäische Teilnehmer der WM 2018 in Russland ermittelt.

  • Gefällt mir