Kabel BW startet Service-Offensive

2
62
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Kabel BW will den Wechsel des Internet- und Telefonanschlusses bequemer machen. So verspricht der Kabelnetzer mit neuen Wechsel-Garantien, den Anschluss des Clever Kabel Internet- und Telefonpakets innerhalb von einer Woche.

Zu den am Donnerstag bekanntgegebenen neuen Services gehört die „Anschluss-Garantie“, eine „Geschwindigkeits-Garantie“ und eine „Service-Garantie“. Kabel BW verspricht mit der „Anschluss-Garantie“, dass Neukunden innerhalb einer Woche einen neuen Clever-Kabel-Anschluss beim Kunden freischaltet. Mit der „Geschwindigkeits-Garantie“ will Kabel BW die Überlegenheit des Kabelnetzes gegenüber anderen Technologien wie beispielsweise DSL unter Beweis stellen. Dabei können Kabel-BW-Kunden die verfügbare Geschwindigkeit online unter www.kabelbw.de/geschwindigkeitsgarantie überprüfen.

Schließlich hat Kabel BW auch Verbesserungen im Service-Bereich angekündigt. Schon in den vergangenen Jahren konnte der Kabelnetzbetreiber laut eigener Aussage die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservice massiv erhöhen. Aktuell erreichen laut Kabel BW mehr als 86 Prozent aller Anrufer innerhalb der ersten 20 Sekunden einen persönlichen Ansprechpartner.
 
Wenn doch einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sind, bietet Kabel BW einen Rückrufservice an. So müsse kein Kunde länger als drei Minuten in der Hotline warten. Kabel BW verspricht: „Alle Kunden, die sich ab 1. Oktober für ein Clever Kabel Internet- und Telefonpaket entscheiden, erhalten ein Monatsentgelt zurück, wenn eine der Garantien nicht eingehalten wird.“[mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW startet Service-Offensive Service !!! Dieser Gaunerverein berechnet Telefongebühren nur für Anklingeln lassen Telefon auf Handy. Der Recorder IHDR ist immer noch grotenschlecht und da wollen die eine Service Offensive starten. Hah Hah Hah
  2. AW: Kabel BW startet Service-Offensive Na, irgendwas müssen sie ja tun, um die Kunden so kurz vor der bevorstehenden Grundlosverschlüsselung bei der Stange zu halten Arroganter Misthaufen...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum