Kandidatenliste für „Let’s Dance“ 2019 komplett

0
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit Ex-Handballprofi Pascal Hens und dem Comedian Özcan Cosar ist die Tanzriege von „Let’s Dance“ 2019 komplett. Schon bald werden die Promis von Oliver Pocher bis Barbara Becker bei RTL wieder vortanzen.

Nachdem Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt bereits als Kandidatin der zwölften Staffel verkündet wurde, geht nun mit Pascal Hens der nächste Sportler ins Rennen um den Titel „Dancing Star“. Das Feld wird komplettiert durch Stand-Up-Comedian Özcan Cosar.

Daneben werden auch noch Barbara Becker, Moderatorin Nazan Eckes, Schauspieler Jan Hartmann, die Sängerinnen Kerstin Ott und Ella Endlich, Schauspielerin Ulrike Frank, Sänger Lukas Rieger, Modedesigner Thomas Rath, Schauspieler Benjamin Piwko, Oliver Pocher und die Dschungelkönigin Evelyn Burdecki das Tanzbein schwingen.

Die neue Staffel der von Daniel Hartwig und Victoria Swarovski moderierten Show läuft ab dem 15. März auf RTL. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert