Kickboxerin Theiss will Gegnerin auf Sat 1 „caputti“ machen

1
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kickboxerin Christine Theiss steigt am 19. Februar bei „ran Boxen“ wieder in den Ring. Die Münchner Weltmeisterin verteidigt ihren WKA-Gürtel gegen die Italienerin Paola Capucci (29).

Der Privatsender überträgt den Kampf aus der Stuttgarter Porsche-Arena im Anschluss an den WBO-Weltmeisterschaftskampf zwischen Felix Sturm und Ronald Hearns ab 22.30 Uhr. Ein Live-Stream ist parallel im Internet auf www.ran.de abrufbar. Die promovierte Kampfsportlerin, die vom Team Steko trainiert wird, hält seit Dezember 2007 den Weltmeister-Titel der World Kickbox Association (WKA).

Gegenüber ihrer italienischen Gegnerin zeigte sich die 30-Jährige siegessicher und schwang die branchenüblichen, martialischen Parolen: „Der Ring ist mein Wohnzimmer, da werde ich bestimmt nichts anbrennen lassen. Ich setze alles daran, meinen Titel zum 11. Mal zu verteidigen. Die Capucci mach‘ ich caputti!“[js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum