Leicht und kompakt: JBL stellt neue Sportkopfhörer vor

0
34

JBL präsentiert mit den JBL Reflect Mini das wohl leichteste und kompakteste Modell der hauseigenen Sportkopfhörer-Familie. Die Kopfhörer sind laut Hersteller speziell entwickelt um einen sicheren und komfortablen Sitz mit kraftvollem Klang zu vereinen.

Der JBL Reflect Mini ist eine weiterentwickelte Version der erste Generation von JBL Reflect. Alle bisherigen Aspekte wurden laut Hersteller in der neuen Reflect-Mini-Serie verbessert und das in einem kompakteren, leichteren Design. Der neue Kopfhörer soll schweißresistent und mit reflektierenden Kabeln ausgestattet sein. Damit Sportler auch bei Nacht sichtbar für andere Verkehrsteilnehmer bleiben.

Mit gerade einmal 17,37 Gramm soll sich der JBL Reflect Mini nahezu gewichtslos am Ohr anfühlen. Egal, ob im Fitnessstudio oder beim Joggen im Wald, die Aufmerksamkeit kann nun ganz dem Sport gelten und nicht den Kopfhörern.
Laut Hersteller sollen die speziellen Ohrstöpsel den Kopfhörer stets stabil im Ohr halten, auch wenn das Training einmal etwas holpriger vonstatten geht. Nachdem Training können Nutzer die Sport-Ohrstöpsel einfach gegen die mitgelieferten herkömmlichen Alltags-Ohrstecker tauschen, um den Tragekomfort zu erhöhen.

Der Sportkopfhörer bietet dank intregiertem Mirkofon im Kopfhörer-Kabel eine Musiksteuerung an, die laut Hersteller sowohl mit Apple- als auch mit Android-Geräten kompatibel und in vier Farben (Rot, Blau, Grün und Schwarz) erhältlich ist. Der JBL Reflect Mini ist ab sofort für 59,99 Euro im Handel erhältlich.

[mheller]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum