Letzte Staffel der Sitcom "Catastrophe" startet auf Prime

15.03.2019, 07:00 Uhr, jrk

Prime startet heute die vierte und letzte Staffel der britischen Sitcom "Catastrophe". Die Serie wurde 2016 mit dem British Academy Television Craft Award, kurz BAFTA, ausgezeichnet.


Alle Folgen der neuen Staffel sind von heute an sowohl in der englischen Originalversion, als auch in der deutschen Synchronfassung verfügbar.


Die Serie begleitet die Lehrerin Sharon. Sie ist durch eine kurze, aber intensive Affäre mit dem amerikanischen Marketingexperten Rob ungeplant schwanger geworden. Trotz der ungünstigen Umstände versuchen beide, eine normale Beziehung zu führen.

Das Beziehungschaos nimmt seinen Lauf und dabei sind Robs Alkoholismus und Sharons zunehmendes Hormonchaos und gesundheitliche Komplikationen nur die Spitze des Eisbergs.

In der finalen Staffel versucht Rob mit Sharons Unterstützung, wieder auf den rechten Weg zu gelangen. Sharon ist aber zunehmend genervt von der Situation. Und wieder einmal rollt eine große Welle an Problemen auf das Paar zu.

  • Gefällt mir