MDR zeigt „Wenn die Musi spielt“ Open-Air live

4
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Volksmusik und Schlager live gibt es am Wochenende beim MDR zu sehen. Der mitteldeutsche Sender überträgt das „Wenn die Musi spielt“ Open-Air aus Österreich.

Die Stars der Schlagerwelt treffen sich in diesem Jahr zum 21. Mal zum Sommer-Open-Air „Wenn die Musi“ spielt. Von Hansi Hinterseer über Semino Rossi und DJ Ötzi bis Ross Antony sind eine Vielzahl von Musikern angereist, um den 15.000 Besuchern vor Ort im österreichischen Bad Kleinkirchheim eine große Show zu bieten. 

Im MDR wird die Show an diesem Samstag ab 20.15 Uhr live zu sehen sein. In Zusammenarbeit mit dem ORF überträgt der Sender das Event aus der Alpen-Kulisse. Moderiert wird das Programm von Stefanie Hertel und dem ORF-Moderator Arnulf Prasch. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Was bitte ist denn "Musi"? Da fehlt doch noch was! Sollte vielleicht "Mausi" heißen. Oder "Muschi". Upps. Das habe ich jetzt hoffentlich nicht wirklich geschrieben.
  2. Der MDR scheint ja jetzt ein Musiksender zu sein. Nur blöd, das das nie das Niveau von MTV haben
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum