Männersender Dmax sieht Rot und 3D: Neues On-Air-Design

5
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem heutigen Mittwoch präsentiert sich der Spartensender Dmax in einem neuen Design. Neben einer farblichen Veränderung erscheint das Senderlogo nun dreidimensional.

Das neue On-Air-Design wurde unter dem Motto „Create Energy“ erstellt und werde für spezielle Programmhöhepunkte speziell angepasst, teilte der Sender am Mittwoch mit. Die bisherigen Kernfarben Schwarz, Weiß und Türkis werden durch die Signalfarbe Rot ergänzt und dank des neuen 3D-Logos soll dem Erscheinungsbild mehr Tiefe verleihen werden.

„Nach drei Jahren war es an der Zeit, etwas Neues zu wagen und das erfolgreiche alte Design abzulösen“, erklärte Peter Wunner, Director Marketing & Communications Discovery Networks Deutschland. Mit dem neuen Design sei eine zeitgemäße Weiterentwicklung gelungen, so Wunner weiter. „Gleichzeitig bleibt es klar und auf das Wesentliche konzentriert – so wie es Männer lieben“. Im vergangenen Jahr hatte DIGITALFERNSEHEN.de den Spartenkanal Dmax im Senderporträt näher beleuchtet. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Männersender Dmax sieht Rot und 3D: Neues On-Air-Design Schöööön... und wie wäre es mal endlich mit HD?
  2. AW: Männersender Dmax sieht Rot und 3D: Neues On-Air-Design kannst dir dann ne HD+ KArte holen. PS: bei mir ist das Logo immernoch so wie vorher. edit: ah jetzt sehe ich was die mit 3D Logo meinen. In der Werbung bei der Programmvorschau ist es versetzt und somit 3d mäßig. edit2: oha das sieht geil aus: http://www.dwdl.de/features/video/193_neues_onairdesign_von_dmax/item_0.html
  3. AW: Männersender Dmax sieht Rot und 3D: Neues On-Air-Design ... und was ist mit den vor Jahren versprochenen fiktionalen Serien (Band of Brothers, Mandrake etc.) ??
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum