Marantz auf der High End: Die Hi-Fi-Neuheiten 2014

0
34

Auch D&M wird die High End in München nutzen, um die Neuheiten seiner Marke Marantz vorzustellen. Gezeigt wird dabei unter anderem die neue 14er-Premium-Serie aus PM-14S1 Vollverstärker und dem SA-14S1 SACD-Player mit DAC.

Der Distributor D&M Group wird unter anderem mit seiner Marke Marantz auf der High End 2014 vertreten sein, die ihre Tore vom 15. bis zum 18. Mai in München öffnet. Im Gepaäck haben wird man dabei verschiedene Neuheiten, die Audio-Fans in diesem Jahr verzücken sollen. Vorstellen soll diese Sounddesigner-Legende Ken Ishiwata im Rahmen einer Live-Vorführung.

Zuwachs bekommt unter anderem die 8005-Serie mit dem NA8005 Netzwerk-Audioplayer und DAC, der natürlich nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören sein wird. Außerdem soll in München erstmals die neue 14er-Premium-Serie vorgestellt werden, die aus dem PM-14S1 Vollverstärker und dem SA-14S1 SACD-Player mit DAC besteht.
 
Aus dem AV-Bereich zeigt der Hersteller den AV-Receiver NR1605, der mit WLAN, Bluetooth, AirPlay, DLNA-Streaming, 4k/Ultra HD- sowie HD Audio-Wiedergabe punkten soll. Im Audio-Bereich soll weiterhin erstmals die Kombination aus M5005 Vollverstärker und CD5005 CD-Player zu bestaunen sein.
 
Die neuen Produkte von Marantz werden auf der High End in Atrium 4.1 in Raum F111 zu sehen sein. [ps]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum