Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

65
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Marcel Reif bleibt auch weiterhin Fußball-Kommentator bei Sky Deutschland. Der 65-Jährige hat seinen Vertrag verlängert und wird bis mindestens 2016 bei Sky Deutschland hinter dem Mikrofon stehen.

Marcel Reif macht weiter. Der Fußball-Kommentator, der sich zuletzt mehreren Anfeindungen von Fußballfans ausgesetzt sah, hat seinen Vertrag bei Sky Deutschland verlängert. Entsprechende Medienberichte, wonach das Engagement mit Reif um ein Jahr bis 2016 verlängert wurde, bestätigte der Pay-TV-Veranstalter nach einem Bericht von „DWDL“ gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Der Vertrag sei jedoch bereits im vergangenen Dezember verlängert worden, weshalb keinerlei Zusammenhang der Vertragsverlängerung mit den jüngsten Angriffen von Fußball-Fans besteht.

Zuletzt war der Moderator beim Pokalspiel von Borussia Dortmund bei Dynamo Dresden von BVB-Fans mit Gegenständen beworfen worden. Zuvor war es bereits zu Zwischenfällen mit Fans von Schalke 04 gekommen. Reif selbst hatte nach den Attacken in der ARD klar gestellt. „Ich möchte mir nicht von irgendwelchen wahnsinnigen Idioten vorschreiben lassen, wann ich meinen Job noch mache oder wann ich damit aufhöre.“ Die Vertragsverlängerung mit Sky war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon lange erfolgt.

Als Fußball-Kommentator arbeitet Marcel Reif bereits seit 30 Jahren. 1994 startete sein Engagement beim Sky-Vorgänger Premiere. Ob sein Engagement über 2016 hinaus weitergehen wird, ist bislang nicht bekannt. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

65 Kommentare im Forum

  1. AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert Also habe die Fans der Biene Maja es nicht geschafft ihn zu vertreiben.
  2. AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!! Der Kommentatoren GOTTTTTTTTTTTTTTTT bleibt uns erhalten. Ich hoffe Fritz von TuT verlängert seinen Vertrag auch bald , aber dann bitte nicht mit so einer pobeligen Laufzeit, der muss unbedingt bis mindestens 2035 unterschreiben. HUiiiiiii !!!
Alle Kommentare 65 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum