Marvel packt ersten Trailer zu „Ant-Man“ aus

1
32
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Bevor „Ant-Man“ im Sommer als neuer Marvel-Held sein Kino-Debüt gibt, hat Disney nun den ersten Trailer zum Film veröffentlicht der zeigt, was Zuschauer von dem Insekten-Mann erwarten dürfen.

Die Comic-Schmiede Marvel hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Superhelden auf die große Leinwand gebracht und damit einen ganzen Film-Kosmos erschaffen. Ob Iron Man, Thor und Captain America, die neben Einzelauftritten auch als Teil der Avengers zum Zug kommen, oder auch die erst in diesem Jahr gestarteten Guardians of the Galaxy – das Imperium der Marvel-Helden wächst dank diverser Fortsetzungen und Neuzugänge beständig weiter und soll das auch in den kommenden Jahren tun.

In diesem Sommer feiert mit „Ant-Man“ nun ein weiterer Marvel-Held sein Debüt in den weltweiten Kinos – und ein gutes halbes Jahr vor dem offiziellen Start im Juli hat Disney nun auch einen ersten Einblick gewährt, was Zuschauer sich von dem neuen Streifen erwarten dürfen. Denn der Konzern hat nun den ersten Trailer zu „Ant-Man“ veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum