"Mr. Robot": Staffel 2 startet auf Deutsch

02.09.2016, 08:59 Uhr, hjv

Die preisgekrönten Hacker-Serie "Mr. Robot" kommt bei Amazon Prime zurück: Staffel zwei erzählt die Geschichte um Elliot und Fsociety weiter.


Die Geschichte um "Mr. Robot" geht weiter: Nachdem die erste Staffel den Golden Globe Award 2016 als Beste Drama-Serie abräumen konnte, geht die Geschichte um den Hacker Elliot in die zweite Runde. Alle zwölf Episoden der zweiten Staffel stehen ab dem 30. September bei Amazon Video in deutscher Synchronfassung zum Abruf bereit.


Aktuell ist bereits jede Woche die englischsprachige Originalfassung mit einer neuen Folge bei Amazon zu sehen. In der zweiten Staffel vom "Mr. Robot" werden die Ereignisse um den Hack auf den Konzern Evil Corp fortgeführt: Die Welt ist eine andere geworden, Kontrolle ist nur noch Illusion. Elliot muss sich nun diesen Folgen des Hacks stellen.

  • Gefällt mir