MyTVLink mit eigener App auf LG TVs und Blu-ray Playern

12.08.2013, 11:49 Uhr, ps

Der Online-Anbieter MyTVLink ist ab sofort auch auf Smart TVs und Blu-ray Playern von LG mit einer eigenen App vertreten. Diese wurde nach Angaben des Unternehmens optimal an die großen TV-Bildschirme angepasst.


Das Online-Videoverzeichnis MyTVLink ist ab sofort über eine eigene App direkt auf den Smart TVs und Blu-ray Playern von LG abrufbar. Wie das Unternehmen mitteilte, ist die entsprechende Applikation im App-Store des Herstellers zu finden und kann von dort aus installiert werden. Zu finden ist die Anwendung im Bereich "Smart World" unter "Unterhaltung". 


Christian Mießner von MyTVLink freute sich, dass die Plattform nun auch direkt über ein Smart-TV-Portal eines großen TV-Herstellers zu finden ist. "Die TV-Version von MyTVLink ist für den großen Bildschirm im Wohnzimmer optimiert und die Integration in das LG Portal macht es den MyTVLink-Zuschauern so einfach wie möglich, Online-Videos vom Sofa aus zu starten", so Mießner.
 
MyTVLink bietet über seine Web-Plattform Links zu zahlreichen Videoinhalten im Netz. Darunter sind neben Youtube-Videos auch Mediatheken und sonstige Video-on-Demand-Inhalte. Die Nutzung erfolgt dabei kostenlos.

  • Flattr digitalfernsehen.de