N24 HD und N24 Doku bald bei Waipu.tv

26.06.2017, 09:54 Uhr, jk

Die Pay-TV-Sender N24 HD und N24 Doku werden bald Teil des IPTV-Dienstes Waipu.tv und können von Kunden ohne zusätzliche Kosten geschaut werden.


Wie der Online-Service Waipu.tv nun bekanntgibt, sei man eine Kooperation mit der WeltN24 GmbH eingegangen. Aus dieser Zusammenarbeit heraus kann Waipu sein Sender-Angebot um die beiden Bezahlsender N24 HD und N24 Doku erweitern. Dafür muss der Kunde jedoch entweder das "Perfect"-Paket für 14,99 Euro im Monat oder eine HD-Option separat gebucht haben. 


Nach der technischen Umsetzungsphase seien die Sender "bald" auf Waipu.tv und in den mobilen Apps verfügbar. Damit reiht sich N24 in ein Angebot mit über 60 weiteren aus den öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern ein. 

  • Gefällt mir