„Naked Attraction“ geht bei RTL II in die nächste Staffel

2
75
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kennenlernen im Adamsköstum – das ist das Konzept von „Naked Attraction“. Die Dating-Show mit viel nackter Haut wurde von RTL 2 um eine zweite Staffel verlängert.

Nackte miteinander verkuppeln – für RTL II war diese Idee erfolgreich. Daher geht es mit der Reihe «Naked Attraction» in die zweite Staffel, wie eine Sprecherin des Münchner Privatsenders am Montag auf Anfrage sagte. Die «Bild»-Zeitung hatte zuerst darüber berichtet.

„Wir freuen unssehr über den großen Erfolg von „Naked Attraction“ und befinden uns derzeit in der Planungsphase für eine zweite Staffel“, hieß es vom Sender. „Dafür sind wir auf der Suche nach interessanten und vielseitigen Kandidaten und Kandidatinnen.“ Offen ist jedoch noch, wann produziert wird und wann die zweite Staffel ins TV kommt.

Ob es Pläne für eine Prominentenversion von «Naked Attraction» gibt, wie «Bild» schrieb, ließ der Sender jedoch offen. Die erste, von Milka Loff Fernandes moderierte Staffel hatte Marktanteile von bis zu 10,7 Prozent in der von RTL 2 bevorzugten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wurde die Erste Staffel denn überhaupt schon komplett gezeigt? Ich glaub es waren ja bislang nur vier oder höchstens fünf Episoden.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum