„Neo Magazin Royale“: Jan Böhmermann ist zurück

5
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

TV-Satiriker Jan Böhmermann ist zurück im Fernsehen. Mit neuen Folgen kehrt das „Neo Magazin Royale“ bereits am Donnerstag ins Programm von ZDFneo zurück und wandert anschließend zum ZDF.

Am Donnerstag kehrt Jan Böhmermann zu ZDFneo zurück. Neue Folgen vom „Neo Magazin Royale“ stehen dann auf dem Programm, insgesamt 20 an der Zahl. Die fünfte Staffel mit dem TV-Satirker, der im letzten Jahr mit seiner Schmähkritik für mächtig politischen Ärger sorgte und auch in diesem Jahr wieder für den Grimme-Preis nominiert wurde, strahlt ZDFneo immer donnerstags um 22.15 Uhr aus, ehe das ZDF die aktuelle Folge stets freitags um 0.00 Uhr ins Programm nimmt. In der ZDF-Mediathek können die Folgen bereits ab Donnerstag um 20.15 Uhr abgerufen werden.

Zur neuen Staffel dürfen sich die Zuschauer auch auf neue Musik freuen. Das neu gegründete „Rundfunktanzorchester Ehrenfeld“ bestehend aus 15 jungen Musikerinnen und Musiker unterstützen künftig das „Neo Magazin Royale“. Als ersten Talkgast begrüßt Böhmermann den Rapper Kollegah, aber auch FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner und Moderator Jochen Schropp haben ihr Kommen für die neuen Folgen bereits angekündigt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Lieber Jan, mach doch noch mal ein Gedicht. Diesmal über Donald Trump und wir warten mal die Reaktion aus Washington ab.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum