„Neo Magazin Royale“ startet wieder

2
106
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Jan Böhmermann kehrt auf die Bildschirme zurück: Das „Neo Magazin Royale“ startet nach der Sommerpause wieder bei ZDFneo und im ZDF.

Ab Donnerstag ist das „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann wieder bei ZDFneo und im ZDF zu sehen. Gast der ersten Sendung nach der Sommerpause wird CDU-Politiker Wolfgang Bosbach sein, wie der Sender ankündigte. Insgesamt wurden 14 neue Folgen des Magazins angekündigt.

Bei ZDFneo ist das „Neo Magazin Royale“ donnerstags um 22.30 Uhr zu sehen, das ZDF zeigt die Sendung am Freitagabend spät ab 0.00 Uhr (bzw. zur Auftaktsendung um 0.45 Uhr). In der Mediathek ist das „Neo Magazin Royale“ wie gewohnt am Donnerstag um 20.15 Uhr verfügbar. In den kommenden Wochen sollen unter anderem Hazel Brugger, Samy Deluxe, Klaas Heufer-Umlauf und Die Beginner zu Besuch in der Show von Jan Böhmermann sein.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Dann wollen wir mal hoffen, dass er nach dem "Schwiegertochter gesucht" Fake noch einen nachlegen kann ...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum