Netflix: Termine für neue Eigenproduktionen

2
85
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auf einer TV-Messe in Los Angeles hat Netflix die Startdaten von kommenden Netflix Originals bekannt gegeben. Gleich neun Eigenproduktionen starten bis Anfang 2017.

Den Anfang macht das Kochformat „Chef’s Table: France“, das am 2. September starten wird. Die erfrischende, starbesetzte Anthologie „Easy“ mit Orlando Bloom über diverse Bewohner Chicagos startet am 22. September, bevor der 7. Oktober „The Ranch Part 2“ mit sich bringt. Ab dem 21. Oktober gibt es mit „Black Mirror“ Nachschub für Fans von Science-Fiction-Serien, bevor die Comedy-Serie „Lovesick“ am 17. November an den Start geht.

Die Fortsetzung der Serie „Beat Bugs“ geht mit Staffel 2 am 18 November online, bevor am 25. November mit „Gilmore Girls: A Year In The Life“ vier 90-minütige Folgen der geschwätzigen Mutter-Tochter-Kombo zum Abruf bereit stehen. Die Dokuserie „Captive“ beleuchtet ab dem 9. Dezember den internationalen Umgang mit Geiselnahmen, bevor das neue Jahr mit dem Remake „One Day At A Time“ am 6. Januar eingeläutet wird.
Neue Serien kündigte Netflix außerdem auch an: „Untitled Motown Project“ ist eine musikbasierte Animationsserie und soll für Kinder und Familien konzipiert werden, genauso wie „Llama llama“, das auf der gleichnamigen Buchreihe basiert. Die dritte neue Eigenproduktion trägt den Titel „Greenhouse Academy“ und erzählt von einem Elite-Internat in Südkalifornien, in dem die Schüler eine Verschwörung aufdecken.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Zu Once Opon a time kann ich nichts sagen. Sense8 habe ich aber Gelesen erste Episode Staffel 2 gibt es Weihnachten 2016 der Rest folgt dann irgendwann 2017 Sense8 Season Two - First Episode Drops Christmas 2016 (Report) - Seriable Ansonsten bin ich mal auf Black Mirror Fortsetzung gespannt die älteren Folgen waren doch ziemlich gut.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum