Netflix schickt Maskottchen in den Wettkampf

1
160
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Als flauschigste Komödie des Jahres betitelt, hat Netflix seine neue Eigenproduktion „Mascots“ veröffentlicht.

Ungewöhnliche Gestalten in flauschigen Anzügen gibt es ab sofort bei Netflix zu sehen: Der VoD-Anbieter hat den neuen Comedy-Film „Mascots“ im Angebot, bei dem sich Sportmaskottchen einen harten Wettkampf um den Preis zum besten Maskottchen der Welt liefern.  

Der neue Film von Regisseur und Drehbuchautor Christopher Guest („Waiting for Guffman“, „Best in Show“) kommt mit zahlreichen Auftritten von Schauspielern wie Jane Lynch („Jungfrau (40), männlich, sucht“) oder Parker Posey („The Eye“) daher. Wer die Trophäe „The Gold Fluffy“ abräumt, kann ab sofort auf Netflix herausgefunden werden.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Wenn ich die Reklame von Netflix sehe, habe ich das Gefühl, dass Netflix nach Lullu riecht. Ähnlich wie der Sky-Abonent, der mit Trainingshose und Bierflasche, den Hund zu kacken über den Gehweg zerrt. ... einfach nur ein übles Image. Aber viele werden dass so kennen ;-).
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum