Neuauflage: „Magnum“ kehrt zurück

24
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Reboots und Sequels tragen auch in diesem Jahr einen großen Teil zum Angebot an neuen Serien bei. Im kommenden Jahr könnte mit „Magnum“ bereits die nächste Neuauflage anstehen.

Medienberichten zufolge zeigt der US-Sender ABC großes Interesse an einer Fortführung der Kultserie „Magnum“. Ein richtiges Reboot wird es also nicht. Viel mehr ein Sequel zum Hit mit Tom Selleck. Denn statt ein weiteres Mal auf Sellecks Charakter zu setzen, soll dessen Tochter Lily „Tommy“ Magnum in den Mittelpunkt der Handlung rücken, die nach Hawaii zurückkehrt und gemeinsam mit ihren Freunden in der malerischen Szenerie Hawaiis ermittelt.

Statt weniger zu werden, scheinen Reboots, Sequels und Prequels dieses Jahr noch beliebter zu sein als je zuvor. CBS setzt auf „Training Day“ und die Vorgeschichte von „MacGyver“, The CW auf „Frequency“, Fox auf „Lethal Weapon“, „24: Legacy“ und „The Exorcist“ und NBC auf „Taken“. Und auch für die kommenden Saison ist schon einiges geplant – ob es die Fans der Originale nun gut finden oder nicht. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. Das ist schon so lange her, diese Geschichten passen einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Deshalb wird das wohl auch sehr schwierig werden.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum