Neue Folgen: „In aller Freundschaft“

7
91
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit neuen Folgen kehrt die Krankenhausserie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ schon in Kürze ins TV zurück – mit dramatischen Wendungen.

Ab Donnerstag stehen im Ersten neue Folgen der Krankenhausserie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ auf dem Programm. Ihren Auftakt feiert die 42 Episoden umfassende dritte Staffel um 18.50 Uhr. Dann steht ein Wiedersehen mit den Ärzten Ben Ahlbeck (Philipp Danne), Elias Bähr (Stefan Ruppe), Julia Berger (Mirka Pigulla), Vivienne Kling (Jane Chirwa) und Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa) an.

Doch auch dramatische Wendungen erwarten den Zuschauer. Zwar erwacht Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) nach seinem Unfall aus dem Koma, doch hängt sein Leben noch immer am seidenen Faden. Nachdem Dr. Moreaus (Mike Adler) ihm das Leben rettete, steht für Ahrend ein schwerer Eingriff bevor, der von Prof. Dr. Patzelt (Marijam Agischewa) durchgeführt wird. Doch dann kommt es zu Komplikationen.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. So ein Blödsinn, die Serie war nie weg. Die dritte Staffel läuft direkt im Anschluß zur zweiten Staffel, die auch in Erstausstrahlung lief, weiter.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum