Neue Frequenz für „The Word Network“ auf Astra

2
158
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Sender „The Word Network“ gönnt sich auf Astra 28,2° Ost eine neue Frequenz.

Vor kurzem wechselte der religiöse Sender „The Word Network“ seine Frequenz auf Satellit Astra 28,2° Ost. Er ist damit über die Frequenz 11.538 V, SR 22000 FEC 5/6 zu empfangen. Auch auf der alten Frequenz kann der Sender weiterhin unverschlüsselt angesehen werden.

„The Word Network“ ist  ein amerikanisches Fernsehnetzwerk und das größte afro-amerikanische religiöse Netzwerk der Welt. Es wurde im Februar 2000 von dem verstorbenen Franklin Z Adell gegründet. Derzeit wird es von Adells Sohn, Kevin Adell, betrieben. Hauptsitz des Senders ist in Southfield, Michigan. [tk]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wann macht denn das DF-Newsteam endlich mal eine Weiterbildung. Die sind doch so naiv und kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Astra1 und 2.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum