Neue Staffel der Sat-1-Show „Mein Mann kann“

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Pokern um das Können der Männer geht in eine neue Runde. Die Bewerbungsphase für die zweite Staffel der Sat-1-Show „Mein Mann kann“, bei der Frauen um das Können ihrer Männer feilschen, hat begonnen.

Vier Frauen sitzen um einen Pokertisch, hinter ihnen ihre Männer ohne Blickkontakt und außer Hörweite in einer schalldichten Kabine. Jede Frau hat 100 Spielchips und setzt diese auf das Können ihres Mannes. Ist sie die Höchstbietende muss ihr Mann die Aufgabe erfüllen. Ist er erfolgreich bekommt die Frau die Spielchips. Das Paar, welches am Ende die meisten Spielchips hat, gewinnt 50 000 Euro. Das ist die Spielidee der Show „Mein Mann kann“ auf Sat 1. Für diese hat die Bewerbungsphase zur 2. Staffel begonnen, teilte der Privatsender am Donnerstag mit.

Es können sich Paare bewerben, in denen beide Partner über 25 Jahre alt sind und die mindestens ein Jahr zusammen sind. Anfang April werden die neuen Folgen von Sat 1 produziert. Interessierte Paare können sich auf der „Mein Mann kann“-Internetseite über ein Bewerbungsformular mit einem Paarbild bewerben. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum