Neuer Sender bei 1&1 Digital-TV

11.01.2018, 12:15 Uhr, tk

Das neue Fernsehangebot von 1&1 ist noch nicht mal einen Monat alt, da gibt es schon einen neuen Sender im Portfolio des IPTV-Dienstes.


Sicher zur Freude vieler Kinder und Familien wird ab sofort der Sender "Fix&Foxi" bei 1&1 Digital-TV zu sehen sein. Das TV Angebot wird Neukunden und bestehenden Kunden über die DSL-Angebote von 1&1 zur Verfügung stehen.


Der Sender "Fix&Foxi" wird von den beiden Füchsen moderiert und bietet eine große Auswahl an animierten Programmen und live-action Shows für Kinder und die ganze Familie, mit klassischen Charakteren, Premieren und brandneuen Serien. Zum Programmstock gehören dabei beliebte Serien wie "Enid Blyton", "Fix&Foxi", "Urmel" oder "Altair". 
 
Alexander Neemann, Vertriebsleiter des Senders: "Wir sind sehr stolz, mit 1&1 einen weiteren Partner für unseren Sender Fix&Foxi gefunden zu haben und fühlen uns bestätigt, mit einem Fokus auf edukative, sichere aber vor allem unterhaltsame und spannende Inhalte den richtigen Weg zu gehen. Getragen durch eine Marke, die eine enorme Strahlkraft besitzt und Klein und Groß fasziniert."
 
Hinter "Fix&Foxi" steckt natürlich die Your Family Entertainment AG, ein Produzent und Lizenzhändler von Unterhaltungsprogrammen für Kinder und Familie. Neben "Fix&Foxi" betreibt die YFE den Free-TV Sender "RiC" und über 20 Mobil-TV-Sender auf der TV-Plattform von Hutchison 3.

  • Gefällt mir