ORF-Panne: TV-Werbeschaltungen „unwiederbringlich“ verloren

16
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der ORF hat seine Werbebuchungen verloren. Am Montag informierte Werbechef Franz Prenner, dass wegen „Wartungsarbeiten des Providers“ die Buchungs- und Ausstrahlungsdaten von Kunden „unwiederruflich verloren“ seien.

Von dem Datenverlust betroffen seien alle Buchungen, die am 24. oder 25. Februar getätigt wurden, berichtete die österreichische Zeitung „Der Standard“ am Dienstag. Prenner bat die Kunden, Aufträge und Änderungen, die am Donnerstag oder Freitag vorgenommen wurden, erneut zu melden. Das Buchungssystem sei bis auf Weiteres gesperrt, hieß es weiter. Neue Onlinebuchungen seien vorerst ebenfalls nicht möglich. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: ORF-Panne: TV-Werbeschaltungen "unwiederbringlich" verloren Deutsche Sprache - schwere Sprache
  2. AW: ORF-Panne: TV-Werbeschaltungen "unwiederbringlich" verloren bzw. einmal ein Grund, um zu denken......
  3. AW: ORF-Panne: TV-Werbeschaltungen "unwiederbringlich" verloren Was schon verloren wurde, kann nicht nochmals verloren gehen.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum