Oliver Polak bekommt Talk-Show bei ProSieben

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit einer neuen Late-Talk-Sendung wird Comedian Oliver Polak zukünftig regelmäßig auf ProSieben zu sehen sein. Dabei wird er regelmäßig Gäste aus der Sendung werfen.

Mit „Applaus und Raus!“ gibt ProSieben dem Stand-Up-Comedian Oliver Polak ein neues Talk-Format. Ausgestattet mit absolutem Hausrecht weiß Polak zwar nicht vorab, wer in seiner Show zu Gast sein wird – aber er darf die Talk-Gäste jederzeit aus der Show schmeißen.

„Eine Talkshow wie ‚Applaus und Raus!‘ kennt der deutsche TV-Zuschauer bislang nicht“, konstatiert ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann. „Oliver Polak sagt sehr direkt, was er denkt, eiert nicht herum“, so Rosemann über seinen Moderator. Deswegen sei „Applaus und Raus“ wie für Polak gemacht. Das Late-Talk-Format wird ab dem 24. Oktober 2016 immer Montags um 23.15 Uhr zu sehen sein. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum