„Pastewka“: Drehbeginn der neuen Staffel für Amazon Prime Video

5
132
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Dreharbeiten der zweiten deutsche Amazon Original Serie starten. „Pastewka“ kommt mit zehn neuen Folgen zurück. Amazon-Prime-Mitglieder können sich auf Binge-Watching der preisgekrönten Comedy-Serie freuen.

„Vier Jahre nach unserem letzten Abenteuer sind die Pastewkas endlich wieder beisammen. Die Serie hat über die inzwischen 12 Jahre nie aufgehört, mich glücklich zu machen. Tatsächlich haben uns die Fans nach jeder Staffel ermutigt, weiterzumachen, aber nie haben wir den Ruf des Publikums nach neuen Episoden so laut empfangen wie in den letzten Jahren. Anne, Hagen, Kim, Regine, Volker und Antifa-Bruck werden alle wieder dabei sein, sie sind der Erfolg der Serie und zugleich die beste Familie, die ich nie hatte. Es ist ein großes Geschenk, Pastewka fortzusetzen, noch dazu bei Amazon Prime Video, die sich so prima ins Herz der Serien-Fans gespielt haben. Wir versprechen eine bekloppte, alberne und überraschende Staffel mit den Dödeln Ihres Vertrauens. Viel Vergnügen!“, mit diesen Worten kündet Bastian Pastewka die neue Staffel an.

Die Dreharbeiten zur achten Staffel starten gerade in Köln, wo voraussichtlich bis Ende August gefilmt wird. Damit ist „Pastewka“ nach „You Are Wanted“ die zweite deutsche Amazon Original Serie. Prime-Mitglieder können sie dann ab Anfang 2018 auf Amazon ansehen. Aktuell stehen alle vorherigen Staffeln, der mit vier deutschen Comedypreisen, einem Jupiter Award und zwei Rose d’Or ausgezeichneten Serie, auf dem Portal zum Streaming bereit.
 
Mit dabei sind wieder Bastian Pastewka als „er selbst“ sowie Sonsee Neu als Bastians Freundin Anne und Matthias Matschke als Bastians Halbbruder Hagen. Auch Cristina do Rego, Dietrich Hollinderbäumer, Sabine Vitua und Bettina Lamprecht sind mit von der Partie. Produziert wird die neue Staffel von Brainpool Pictures im Auftrag von Minestrone TV. [tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Der normale Fernsehzuschauer hätte garkeine neuen Folgen zu sehen bekommen, sonst hätte man da schon längst was mitbekommen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum