Philips-Geräte sind Netflix-ready

2
447
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Netflix startet im September in Deutschland und auch Heimkino-Enthusiasten müssen sich keine Sorgen um den Empfang des Katalogs des weltweit größten Video-on-Demand-Anbieters machen. Woox Innoavations stellte nun eine Auswahl an Netflix-fähigen Heimkino-Systemen vor.

Netflix ist nicht nur über Smartphone, Tablet und PC abrufbar, sondern auch via Set-Top-Boxen und Smart TVs.Philipps hat nun eine Auswahl an Geräten vorgestellt, die bereits Netflix-ready. Darunter fallen bisher die Fidelio Home Entertainment-Systeme  HTB9550D, HTB9225 und HTB9245D sowie die Philips Fidelio Blu-ray Soundbar HTB9150, die Blu-ray Player BDP9700, BDP7750, BDP3490, BDP3492 und BDP2200. Außerdem ist der Medienplayer HMP 7100 in der Liste.

Dies ist aber, wie Philips betont, nur eine Auswahl. Bereits zum Deutschlandstart von Netflix sollen weitere Geräte auf die Medienbibliothek zugreifen können. Ob der Dienst auf einem Gerät schon verfügbar ist, lässt sich einfach über die Software-Information im Konfigurationsmenü nachprüfen. Sobald das Gerät Netflix-ready ist, sollte ein Feld wie „Netflix (ESN)“ zu sehen sein. [cpech]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ob das die Marke noch "Rettet" in dieser heutigen Zeit, vermutlich erst nach dem 3 oder 5 Update funktioniert etwas mal "Ordendlich" *lol* UE Technik/Software -> Bananensoftware -> Reift beim Kunden XD
  2. AW: Philips-Geräte sind Netflix-ready Ist doch nicht nur bei Philips der Fall, sondern bei ALLEN Herstellern! Man bekommt heute z.B. auch keinen echten vernünftigen CD-Player mehr, obwohl immernoch nicht wenige CDs verkauft werden! Trotzdem bekommt man nur noch mit der heißen Nadel gestrickte MP3-Player mit CD-Rom-Laufwerk! Die haben aber Probleme mit vielen Scheiben und brauchen ewig zum Einlesen. Deswegen habe ich meinen kaputten CD-Player jetzt wieder einen gebrauchten echten CD-Player ersetzt! Da ist ein neuer Laser drin und der sollte noch ne Weile halten! Und was Netflix angeht...läuft das auch auf meinem "alten" Bluray-Player von Philips? So lange der noch funktioniert, kommt mir kein neuer Bluray-Player ins Haus! Aber wahrscheinlich würde ich Netflix eh nur selten nutzen. Sowas lohnt sich für mich nicht. Ich habe eh meinen PC am TV per HDMI. Und ich nutze eh lieber die Mediatheken der ÖR. Die laufen auch auf meinem Bluray-Player, aber der ist so ohmarschig. Das macht keinen Spaß! Außerdem stürzt er gerne mal einfach so ab, egal was man abspielt! Aber so ist das heute anscheinend...es funktioniert, aber nur halbwegs...hauptsache die Kunden kaufen es! Danach ist den Herstellern alles egal! Es gab zwar einige Updates für den Player, aber außer NET TV kam da nix bei rum.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum