Play-Off-Rückspiel: Bayer Leverkusen gegen Lazio Rom live im ZDF

4
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es wird spannend: Wer schafft es in die Champions League? Für Bayer Leverkusen muss nach der knappen 0:1-Hinspielniederlage unbedingt ein Sieg gegen Lazio Rom her. Die Partie am morgigen Mittwoch wird live im ZDF übertragen.

Die Leverkusener haben nur eine Option, wenn es am morgigen Mittwoch gegen Lazio Rom geht und die heißt siegen. Nachdem das Bundesliga-Team sein Hinspiel vergangene Woche knapp mit 0:1 verloren hat, muss nun ein Sieg gegen die Italiener her.

Um 20.15 Uhr begrüßen Moderator Jochen Breyer und ZDF-Experte Oliver Kahn die Zuschauer und Fußballfans aus der Leverkusener BayArena. Anpfiff ist dann pünktlich um 20.45 Uhr. Als Kommentator wird Oliver Schmidt tätig sein.
 
Beide Teams dürften motiviert in das Duell gehen, haben doch beide in ihrer heimischen Liga am vergangenen Wochenende einen Sieg einfahren können. Zum Saisonauftakt in der Serie A gewann Lazio Rom mit 2:1 gegen den FC Bologna. Leverkusen konnte sich in der Bundesliga mit 1:0 gegen Hannover 96 durchsetzen. Man darf also gespannt sein, wer in diesem Spiel nun das glücklichere Händchen oder vielmehr „Füßchen“ beweist.
 
Im Anschluss an die Partie wird das ZDF auch über die Play-Off-Begegnung zwischen dem FC Brügge und Manchester United berichten. Zahlreiche zusätzliche Informationen und Interaktionsmöglichkeiten rund um die Königsklasse des Fußballs finden sich unter zdfsport.de. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Play-Off-Rückspiel: Bayer Leverkusen gegen Lazio Rom live im ZDF Ist das Spiel für Sky nicht gut genug, oder wie?
  2. AW: Play-Off-Rückspiel: Bayer Leverkusen gegen Lazio Rom live im ZDF da kommt es natürlich auch
  3. AW: Play-Off-Rückspiel: Bayer Leverkusen gegen Lazio Rom live im ZDF Ist dein Interesse an den Werbeeinnahmen geschäftlicher oder privater Natur? ( interessiert mich nur privat!)
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum