Polnischer Pay-TV-Betreiber bietet BBC-Kanäle an

3
124
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Polnische Pay-TV-Anbieter N nimmt vier Kanäle von BBC Worldwide in sein Angebot auf. Ab 2011 strahlen die Polen drei SD-Kanäle und einen Kanal in HDTV aus.

Wie die Pay-TV-Plattform am Donnerstag mitteilte, will N ab Februar 2011 die vier BBC-Worldwide-Sender ausstrahlen. Die drei Angebote in SD-Auflösung sind BBC Entertainment, BBC Lifestyle und CBeebies. Zusätzlich will der polnische Pay-TV-Betreiber aber auch noch das HDTV-Angebot BBC Knowledge HD in sein Programmangbot aufnehmen.

Damit hätte der Bezahlsender dann insgesamt 21 HDTV-Sender in seinem Angebot, darunter seit Mai diesen Jahres auch BBC HD. N ist eine von fünf Pay-TV-Plattformen in Polen und hat nach eigenen Angaben etwa 740 000 Abonnenten. Die Abos kosten zwischen 48 Zloty (12 Euro) und 99 Zloty (25 Euro) monatlich. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Polnischer Pay-TV-Betreiber bietet BBC-Kanäle an alle polnische pay platformen bieten schon lange bbc hd an also nichts neues http://n.pl/ramowka.html http://telewizjanakarte.pl/tnk_hd/kanaly.html sogar polsat cyfrowy bieten schon lange bbc sender an aber in sd http://www.cyfrowypolsat.pl/oferta/kanaly-w-ofercie.cp fox hd , .... auch cyfra+ bietet sender bbc hd an http://www.cyfraplus.pl/cyfra_oferta.html
  2. AW: Polnischer Pay-TV-Betreiber bietet BBC-Kanäle an oder soll ich noch die kabelanbieter auflisten ist eine menge
  3. AW: Polnischer Pay-TV-Betreiber bietet BBC-Kanäle an Wenn die in Deutschland mal ein Anbieter vollständig einspeist, dann könnte ich unter Umständen auch Kunde werden. Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl. Ach ja, und wenn, dann nicht synchronisiert (wie in Polen z.T.), sondern im Original...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum