Prime Original: Tom Clancy’s Jack Ryan angekündigt

4
49
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Figur aus der Feder des Bestseller Autors Tom Clancy wird ins 21. Jahrhundert gehievt und neu interpretiert.

Jack Ryan ist bereits des Öfteren auf der Leinwand gelandet und wurde bereits von Größen wie Alec Baldwin und Harrison Ford gespielt. Diesmal schlüpft John Krasinski in die Rolle des CIA-Analysten. Die neue Serie wirft einen Blick auf die Anfänge der Romanfigur – katapultiert sie jedoch ins 21. Jahrhundert.

Ryans Kampf gegen den internationalen Terrorismus entspinnt sich über 8 Episoden und ist auf Prime Video zu sehen. Die erste Folge wird weltweit am 31. August ausgestrahlt. [ds]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. The Division wäre auch ein guter Stoff, um so einen dystopischen und harten Film drehen zu können.
  2. Tom Clancy selbst lebt ja nicht mehr, sondern ist nur noch eine Marke, unter der etliche andere Autoren publizieren. Also quasi eine 'Schreibfabrik'.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum