Pro-Sieben-Sprecher geht zur FDP

0
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der ehemalige Pro-Sieben-Sprecher Patrick Kügle geht in die Politik. Er wird Sprecher des FDP-Gesundheitspolitikers Erwin Lotter.

Patrick Kügle machte seit 2005 PR für den Privatender Pro Sieben und wechselte später zur Pro-Sieben-Produktionstochter Red Seven. Ab Oktober hat der 32-Jährige ein neues Aufgabenfeld. Wie das Branchenportal „Quotenmeter.de“ am Dienstag berichtete, wird Kügle in der kommenden Woche neuer Leiter des Aichacher Wahlkreisbüros des FDP-Bundestagsabgeordneten Erwin Lotter.

Der FDP-Gesundheitspolitiker sagte laut dem Bericht: „Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Als diplomierter Politologe ist Kügle nicht nur ein ausgewiesener Kenner des bundesdeutschen Politikbetriebs, sondern zugleich auch ein erfahrener PR- und Medienprofi.“ Kügle arbeitete zuletzt an verschiedenen Clip-Shows von Pro Sieben und im Künstlermanagement. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum