Pro Sieben startet neue Comedy-Serie „The Mick“

2
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wie die Jungfrau zum Kinde könnte das Motto der neuen Comedy-Serie „The Mick“ auf ProSieben lauten. Aber nur, wenn man unter dem Begriff „Jungfrau“ eine junge Frau versteht, die ein bisschen unangepasst ist.

Wild, verrückt und nur beschränkt erziehungsberechtigt – so erscheint die Hauptfigur Mackenzie „The Mick“ Murphys in der gleichnamigen neuen Show auf ProSieben. Die Comedy-Serie startet am 27. Juni um 21.45 Uhr und läuft fortan immer dienstagabends.

Bei dem Comedy-Format sieht sich die Hauptprotagonistin, gespielt von Kaitlin Olsen, plötzlich mit einem völlig ungewohnten Umfeld auseinandergesetzt. Mickeys Schwester und deren Ehemann sehen sich gezwungen Hals über Kopf das Land zu verlassen. Ihre Kinder lassen sie zurück. Nun muss sich Mickey um sie kümmern. Zum Ausgleich und ihrem Glück kann sie auf die Villa, die Kreditkarte und die Dienste der Hausdame Alba ihrer durchgebrannten Schwester zurückgreifen.
 
„The Mick“ läuft in den Vereinigten Staaten seit Januar 2017 erfolgreich auf Fox. Dort wurde bereits eine zweite Laufzeit angekündigt. ProSieben sendet vorerst die 17 Folgen der ersten Staffel. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Eine der besseren comedies dieses Jahr. Uns hat's gut gefallen. Gut, dass es eine zweite Season geben wird
  2. Jetzt muss ich mal getrocknete Trauben ausscheiden: Die Hauptperson einer Serie nennt man den Protagonisten bzw. die Protagonistin, warum aus der Hauptperson hier eine Haupthauptperson gemacht wird, erschließt sich mir nicht. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist die allgemeine Tendenz, alles durch Aufblähen sprachlich noch ein bisschen wichtiger zu machen. Strotti
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum