ProSieben Maxx schickt „Minority Report“ in Serie

3
91
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSieben Maxx wagt den Sprung in die nicht allzu ferne Zukunft und ruft zur Verbrecherjagd aufgrund von Vorahnungen: Der Spartensender der ProSiebenSat.1-Senderfamilie schickt „Minority Report“ in Serie.

ProSieben Maxx geht in der nicht allzu fernen Zukunft mittels Vorahnungen auf Verbrecherjagd. Ab dem heutigen Montag startet auf dem ProSieben-Ableger die US-Serie „Minority Report“, die dort um 22.00 Uhr ihre deutsche Free-TV-Premiere feiert. Wie der gleichnamige Film aus dem Jahr 2002 basiert auch die Serie „Minority Report“ auf einem Roman von Autor Philip K. Dick, der außerdem die Vorlagen für „Total Recall“ und „Blade Runner“ lieferte.

Die Serie spielt im Washington der Zukunft und dreht sich um Dashiell „Dash“ Parker (Stark Sands), der gemeinsam mit seinen Geschwistern jahrelang von den Behörden in völliger Isolation festhalten wurde. Denn er, Agatha (Laura Regan) und Arthur (Nick Zano) haben die Fähigkeit, Gewaltverbrechen vorherzusagen. Zehn Jahre nach dem Ende des sogenannten Pre-Crime-Programms versucht Dash ein normales Leben zu leben, doch immer wieder wird er von Vorahnungen heimgesucht, so auch, als er selbst versucht, einen Mord zu verhindern, und dabei auf Detective Lara Vega (Meagan Good) stößt.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Na, hab schon Schlimmeres gesehen... Nach Crime Scene Riviera hab ich mal reingeschaut und bin geblieben bis zum Ende. Erinnerte mich an Flash. Lustig fand ich eine Werbung im TV für die 75. Simpsonsstaffel, weil es ja im Jahr 2064 spielt...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum