ProSieben: „Odd Couple“ geht in die zweite Runde

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein geschiedener Sport-Moderator und sein frisch verlassender alter Kumpel gründen eine WG. Das Zusammenleben des „Odd Couple“ bleibt auch in der zweiten Staffel der Serie schwierig.

ProSieben bringt die zweite Staffel der US-Serie „Odd Couple“ als Free-TV-Premiere ins Programm. Ab dem 4. Januar gibt es immer mittwochs 13 neue Folgen der Serie. „Odd Couple“ ist eine Neuauflage der Kultserie „Männerwirtschaft“. Mit dabei: Matthew Perry als Oscar Madison.

Das Leben des schrägen Sport-Moderators ändert sich schlagartig, als plötzlich sein alter Freund Felix Unger vor der Tür steht. Er wurde von seiner Frau verlassen und ist damit auch seine Wohnung los. Oscar lässt den peniblen Fotografen bei sich einziehen. Doch die Marotten der beiden lassen das Zusammenleben schwierig werden. Schon bald sind sie selbst eine Art altes Ehepaar. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert