ProSieben holt Michael Mittermeier zurück

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach Jahren bei RTL kehrt Michael Mittermeier wieder zu ProSieben zurück. Sein neues Live-Programm wird noch 2016 zu sehen sein.

ProSieben und Michael Mittermeier haben wieder zusammen gefunden: Der Komiker aus Bayern wird in Zukunft wieder beim Sender aus Unterföhring zu sehen sein. Wie der Sender ankündigte, wird im Herbst das neue Programm „Wild – Michael Mittermeier Live“ bei ProSieben ausgestrahlt. 

„Back to the roots! Ich bin wieder zu ProSieben rübergezappt und freue mich auf die erneute Zusammenarbeit und auf eine gemeinsame wilde Zeit“, freut sich Mittermeier über die erneute Zusammenarbeit. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass die TV-Zuschauer jetzt wieder auf ProSieben über diesen großartigen Comedian lachen können“, sagte ProSieben-Geschäftsführer Daniel Rosemann über die Rückkehr des Comedians.
 
Mittermeier hatte den Sender vor sieben Jahren verlassen und unterdessen mit RTL als TV-Heimat vorlieb genommen. Von 1999 an waren bereits vier seiner großen Live-Programme bei ProSieben zu sehen. Mittermeier zählt zu den ersten Komikern, die die Kunst der Stand-up-Comedy ins deutsche Fernsehen brachten. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum