ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton

11
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vom „TV Total“-Praktikant zur eigenen Samstagabend-Show: Nach dem Vorbild von „Elton zockt“ arbeitet der Privatsender ProSieben derzeit eifrig an einer neuen Live-Show mit dem Entertainer. Premiere soll noch in diesem Frühjahr sein.

Stefan Raabs ehemaliger Praktikant bekommt nun offenbar seine eigene große Show bei ProSieben. Nachdem Elton in der Vergangenheit neben „TV-Total“ auch bei den anderen großen Shows seines Mentors immer wieder in Erscheinung getreten ist und sich dabei selbst einen Namen gemacht hat, will der Privatsender nun seine Spiel-Einlage „Elton zockt“ zur großen Samstagabend-Show ausbauen, wie „DWDL“ am Donnerstag auf seinem Onlineportal berichtete.

In der unter dem Arbeitstitel „Elton zockt – Live“ vorbereiteten Sendung spielt der Entertainer mit seinen Kandidaten um einen Gewinn von 100 000 Euro. Allerdings winkt den Teilnehmern nicht nur das große Geld, sie müssen bei Elton auch einen persönlichen Wertgegenstand als Einsatz auf den Tisch legen. Sollte der Kandidat verlieren, wird der Gegenstand noch in der Sendung zerstört.
 
Die erste Ausgabe von Eltons Samstagabendshow soll noch im Frühjahr bei ProSieben zu sehen sein, ein genauer Sendetermin steht bisher aber noch fest. Noch ist „Elton zockt – Live“ als Einzelsendung geplant. Ob das Format schließlich in Serie gehen wird, machen die Verantwortlich von dem Erfolg abhängig, die die Show bei ihrer Premiere beim TV-Publikum verbuchen kann. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton Ach nich immer Samstag . Es geht doch auch Montag bis Donnerstag . Am Wochenende will ich Filme sehen mit Sex und rohe Gewalt .
  2. AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton Was du willst Sex und Gewalt? Ich dachte immer der Parteitag der Piraten wäre schon gewesen ...
  3. AW: ProSieben plant eigene Samstagabend-Show für Elton Was für ein neues noch nie dagewesenes Konzept. ich kann mich erinnern, dass so etwas in der Vergangenheit des Privatfernsehens auch bereits mehrfach eingebaut war. Nur hatten diese Shows immer eine kurze Halbwertszeit. Schauen wir, was ProSieben mit dem neuen unverbrauchten Entertainer so plant.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum