ProSieben zeigt wieder größtes Darts-Turnier der Welt

6
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Veltins-Arena auf Schalke wird einmal mehr zum Schauplatz eines der größten Darts-Spektakel der Welt. Im Mai steigt das Turnier der German Darts Master 2018 bei erneut ProSieben und ProSieben Maxx – trotz mäßiger Quoten im letzten Jahr.

Am 25. Mai werden bei der „World Series of Darts – German Darts Masters 2018“ gleich acht deutsche Dart-Profis an den Start gehen. ProSieben und ProSieben Maxx begleiten das größte Darts-Event der Welt auf Schalke auch dieses Jahr ausführlich. Mit dabei sind auch der Titelverteidiger Peter Wright und die Nummer eins der Welt Michael van Gerwen.

Während auf dem Spartenkanal ProSieben Maxx das Viertelfinale in der Primetime zu sehen ist, übernimmt das Hauptprogramm anschließend das Halbfinale und das Finale – beides als Live-Übertragung. Der Wettkampf ist auch als Stream auf den Webseiten des Senders und in den Apps von ProSieben, Maxx und Ran abrufbar.

Erstmals in der Geschichte der PDC World Series wird ein Turnier der Reihe beim Mega-Event in Gelsenkirchen an nur einem Tag ausgetragen. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Wenn die sonst kein Geld mehr haben? Ich würde wenn ich pro7 Chef wäre eventuell mal Rechte kaufen von älteren serien wie zb auf schlimmer und ewig. Würde gute Quoten holen und kostet noch weniger als diese blöden Shows mit dummen Menschen die sich Promis nennen
  2. Diese German Darts Master ist aber keine Show mit möchtegern Promis sondern ein richtiges Darts Turnier mit allen Dart Profis. Und das wird schon gute Quoten bringen...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum