„Promi Big Brother“: Drei neue Kandidaten bestätigt

9
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Viele Kandidaten wollen hinein, doch wer nun wirklich in die überwachte Herberge für Restprominenz von Sat.1 einziehen darf, kommt erst nach und nach an die Öffentlichkeit. Bisher stand mit Sänger Menowin Fröhlich nur ein Teilnehmer fest, nun wurden drei weitere Kandidaten bei „Promi Big Brother“ bestätigt.

Wenn die Quoten sinken und das Sommerloch wieder einmal besonders tief ist, werden gerne alte Erfolgsformate ausgegraben. So auch bei Sat.1, das den „Big Brother“-Container bereits zum dritten Mal für Prominente oder Menschen, die sich dafür halten, öffnet. Das Format steht und fällt dabei mit seinen Kandidaten, welche die Zuschauer locken sollen. Zwölf von ihnen werden am Freitag in das vollüberwachte Haus einziehen undnach Menowin Fröhlich hat Sat.1 mittlerweile drei weitere Kandidaten bestätigt.

Dabei wird es weiter musikalisch zugehen, denn mit Nino de Angelo und Wolfgang Gliem von den Wildecker Herzbuben sind gleich zwei weitere Sänger unter den Teilnehmern. De Angelo erklärte, das vor allem der finanzielle Aspekt die Teilnahme reizvoll mache. Aber auch das Zusammenleben sei eine Herausforderung: „Es ist ja auch für mich ein Experiment, zu sehen, wie ich auch mit Menschen klarkomme, die ich eventuell nicht mag.“ Damit befindet sich der einst erfolgreiche Musiker sehr weit „Jenseits von Eden“, aber sicher in bester Gesellschaft.
 
Die erfolgreichen Zeiten weit hinter sich gelassen hat auch Wolfgang Gliem, der als Teil des Volksmusik-Duos Wildecker Herzbuben zu Beginn der neunziger Jahre seine beste Zeit hatte. Der dritte bestätigte neue Teilnehmer ist David Odonkor. Der ehemalige Profi-Fußballer war einer der Helden des „Sommermärchens“ bei der Heim-WM 2006 und war danach hauptsächlich durch Verletzungen und häufige Vereinswechsel in den Schlagzeilen.
 
Wer die restlichen acht Plätze einnimmt, wird in den kommenden Tagen sicher nach und nach bekannt gegeben. Hartnäckige Gerüchte ranken sich weiter um Kabarettistin Desirée Nick und den ehemaligen „Partykönig“ Michael Ammer. Bei einem Platz haben bekanntlich die Zuschauer die Wahl: Und zwar zwischen Ex-„Topmodel“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle, die durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt wurde.
 
Ob diese Teilnehmer ausreichen, um Sat.1 aus dem Quotenkeller zu heben, wird sich ab Freitag herausstellen. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother": Drei neue Kandidaten bestätigt Wenn SAT1 jetzt noch einen Restmüll-Container vor der Butze stehen hat, muss die Security echt aufpassen, dass damit keine Prom....äh Bewohner abtransportiert werden.
  2. AW: "Promi Big Brother": Drei neue Kandidaten bestätigt Wenigsten einer der zugibt das Geld der wichtigste Teilnahmegrund ist. BigBrother ist wohl besser als bei Baumarkt-Eröffnungen zu singen.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum