RTL Crime zeigt Staffel 3 von „Agents of S.H.I.E.L.D.“

3
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neues von Marvel: RTL Crime zeigt ab Sommer die dritte Staffel von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ zur besten Sendezeit.

Anfang Juli machen sich die Spione von S.H.I.E.L.D. wieder ans Werk: RTL Crime zeigt ab dem 8. Juli die dritte Staffel der Marvel-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ zur Primetime. In insgesamt 22 neuen Folgen muss sich das Team um Agent Coulson gegen übernatürliche Phänomene stellen. Als erste TV-Serie von Marvel erfreut sich „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ großer Beliebtheit bei Fans der Comic-Schmiede.

In Staffel 3 sieht sich die geheime Organisation S.H.I.E.L.D. mit einem neuen Gegner konfrontiert: Ein Gegner, der ebenfalls Menschen mit außergewöhnlichen Kräften aufspürt, macht den Agenten das Leben schwer. Zudem ist diese mysteriöse Organisation Coulson und seinem Team scheinbar immer einen Schritt voraus. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Wird ja auch Zeit. In den USA (und auf iTunes) ist die Staffel bereits zu Ende. Aber besser spät als nie. Ich fand die 3.Staffel besser als die zweite.
  2. Die zweite Staffel zieh ich mir grad bei RTL2 rein. Die Nachtwiederholung der jeweiligen Dreiteiler ist komplett werbefrei... Eine fantastische Serie! Live sehen ginge gar nicht, weil parallel Supergirl und Flash laufen. Vorher kommt noch Shannara...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum