RTL: Sechste Staffel „Der Lehrer“ angekündigt

2
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Erfolgsserie „Der Lehrer“ endet nicht nach der aktuellen Staffel. RTL sieht für den Hit auch anschließend eine Zukunft.

Weitere Folgen verspricht der Sender RTL von seiner Erfolgsserie „Der Lehrer“. Nach der aktuellen Staffel ist somit noch nicht Schluss. Die bisherigen fünf Episoden der aktuell laufenden fünften Staffel erzielten für den Sender nahezu ausnahmslos Traumquoten.

Der Tweet, in dem der Sender weitere Episoden versprach, kam daher wenig überraschend, beruhigt allerdings die Fans. Natürlich sind dann auch die Hauptdarsteller Hendrik Duryn und Jessica Ginkel wieder mit dabei. Die beiden stehen im Sommer für weitere Folgen vor der Kamera. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Finde ich gut. Das ist eine der wenigen Serien bei RTL im Moment, die sehenswert sind und dann noch deutsch...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum